Un-Anfang

Unglaublich müde…..unerklärlich müde…

der beste Grund, neu mit dem Bloggen zu beginnen.

Ausgerechnet hier auf WordPress, mit dem ich alter Googleknecht (ich hab mich von „Blogger“ übrigens endgültig losgesagt) eigentlich auf Kriegfsfuß stehe.

Ob das der große Neuanfang wird? Ich weiß es noch nicht. Und ich stelle mir hier auch noch keine großen Fragen. Ansprüche schon gar nicht

Es ist eigentlich  ja nicht so, dass ich blogge, es ist eher so, dass es in mir bloggt. Lange schon.

Noch bevor jemand ahnte, dass es das Wortungetüm blog jemals geben würde.

Aber es bloggt in mir mal so, dann so, und dann auch wieder gar nicht. Und ob mir jemand glaubt oder nicht: es schert mich nicht, ob diesem Blog jemand folgt oder nicht.

It’s my way……

Kommentar verfassen

